1.
Paket
auswählen

 

 

 

 

2.
Domain
angeben

 

 

 

 

3.
Screenshots
hochladen

 

 

 

4.
Wir
kümmern
uns darum!

 

Architekt Nürnberg
Peter Lüftner :::

Joomla Template, Architekt in Nürnberg und Umgebung für alle Bauaufgaben: Planung, Visualisierung (2D/3D) bis Umsetzung.

Projektdetails

2020: Komplette Neuerstellung einer Joomla Webseite, Architekt Peter Lüftner::: in Nürnberg inkl. Immobilien Portfolio. Umstieg von SIQUANDO PRO zu Joomla.

2023: Joomla Migration inkl. Template Architekt von 3 –> Joomla 4.

WEB-4 STUDIO hatte das Privileg, mit einem renommierten Architekt Nürnbergs und Umgebung zusammenzuarbeiten, um seine Webseite zu entwickeln und zu optimieren. Das Ziel bestand darin, eine moderne und ansprechende Joomla-Homepage zu erstellen und eine nahtlose Migration von Joomla 3 auf Joomla 4 durchzuführen.

Unsere erfahrene Webdesigner und Entwickler arbeiteten eng mit dem Architekten zusammen, um seine einzigartigen Projekte in das Webdesign zu integrieren. Wir legten großen Wert auf die Präsentation seiner herausragenden Architekturprojekte in Nürnberg und Umgebung, schufen das “Template Architekt” und eine benutzerfreundliche Joomla Webseite, die seine Arbeit eindrucksvoll präsentierte.  

Eine der größten Herausforderungen bestand darin, die bestehende Joomla 3 Webseite und dem T3 Template des Architekten reibungslos auf die neueste Version 4 zu migrieren. Unser Team arbeitete sorgfältig daran, sicherzustellen, dass alle Inhalte, Funktionen und Daten erfolgreich übertragen wurden. Wir führten umfangreiche Tests durch, um sicherzustellen, dass die Webseite nach der Migration optimal funktionierte und einwandfrei lief.

Das Ergebnis war eine beeindruckende Joomla Homepage, die die Expertise und Kreativität des Architekten perfekt widerspiegelte. Die neue Webseite ermöglicht das gesamte Portfolio (Nürnberg und Umgebung) effektiv zu präsentieren und potenzielle Kunden anzusprechen. Darüber hinaus erleichterte die Verwendung von Joomla als Content-Management-System dem Architekten die Verwaltung seiner Webseite und die Aktualisierung seiner Projekte.