1.
Paket
auswählen

 

 

 

 

2.
Domain
angeben

 

 

 

 

3.
Screenshots
hochladen

 

 

 

4.
Wir
kümmern
uns darum!

 

Hotel zur Post

Neustart nach der Flutkatastrophe im Ahrtal - Endlich, fast 2 Jahre nach der verheerenden Flutkatastrophe vom Juli 2021, ist die Familie Lang wieder da. Für das kleine familiengeführte Hotel zur Post im Ahrtal, hat WEB-4 STUDIO eine moderne und individuelle WordPress Webseite erstellt.

Projektdetails

Kompletter Relaunch in abgespeckter Version der alten Hotelwebseite. Für das familiengeführte Hotel zur Post mit Restaurant im wunderschönem Ahrtal, durften wir eine neue WordPress-Webseite realisieren. Das Konzept wurde mit modernen Standards gestaltet, um auf eine moderne Art den Charakter und die Atmosphäre des Hotels widerzuspiegeln. Die Kombination von Farben, Schriften und Bildern schafft eine harmonische visuelle Darstellung und lädt die Besucher ein, mehr über das Hotel und seine Angebote zu erfahren. Klare Vorgabe war bei diesem Projekt die Farbe Bordeaux, passend zu der beliebten Weinregion Ahrtal in der Eifel.

Die Bildauswahl zur Verfügung gestellt vom professionellen Fotografen und Stockphotos wurden von uns ausgesucht, stimmungsvoll in Szene gesetzt und Stil orientiert platziert.

Basierend auf WordPress als Content-Management-System (CMS) ist die Homepage einfach zu pflegen und ermöglicht dem Hotel, selbst Inhalte und Informationen regelmäßig zu aktualisieren, um die Gäste stets auf dem neuesten Stand zu halten.

Das DIRS21 Widget (Booking Button / Suchmaske ) als Buchungsmodul, bietet eine benutzerfreundliche Buchungsstrecke für Zimmer, Angebote und Gutscheine.