1.
Paket
auswählen

 

 

 

 

2.
Domain
angeben

 

 

 

 

3.
Screenshots
hochladen

 

 

 

4.
Wir
kümmern
uns darum!

 

Sandra Klösel

Wir durften für die Spezialistin für ästhetische Kosmetik Sandra Klösel im Raum Offenburg eine moderne WordPress Webseite im Beauty Bereich erstellen.

Projektdetails

Frau Klösel begann ihre Tenniskarriere in den 1990er Jahren und erzielte einige Erfolge auf der WTA-Tour. Ihr größter Erfolg war der Gewinn des WTA-Turniers in Palermo im Jahr 2005. Sie erreichte in ihrer Karriere auch das Viertelfinale der Australian Open im Doppel.

Umso mehr sind wir stolz, dass wir Frau Klösel zu unseren langjährigen Kunden zählen dürfen.

Nachdem die alte WordPress Webseite nicht mehr den aktuellen Standards entsprach, weder vom Webdesign noch technisch gesehen. Musste dringend eine neue Webseite her, welche Technologie und Kreativität zu einem harmonischen Zusammenspiel vereint. Und hier ist sie: Wir präsentieren stolz die individuelle WordPress Webseite für die Beauty- und Kosmetikexpertin Sandra Klösel.

Unser Ziel war es eine Webseite zu erschaffen, die die Essenz von Moderne und Beauty einfängt und gleichzeitig das Fachwissen und die Professionalität von Sandra Klösel widerspiegelt.

Das Farbschema und die Ästhetik der Webseite wurden sorgfältig ausgewählt, um ein Gefühl von Ruhe und Eleganz zu vermitteln. Jedes Element wurde mit Bedacht platziert, um eine reibungslose Benutzererfahrung zu gewährleisten, die gleichzeitig visuell ansprechend ist.

Die Navigation der Webseite ist so gestaltet, dass sich die Besucher mühelos über die verschiedenen Fachbereiche des Beauty- und Kosmetikangebots von Sandra Klösel informieren können. Von ihrer beeindruckenden Palette an Behandlungen bis hin zu inspirierenden Erfolgsgeschichten ihrer Kunden – alles ist leicht zugänglich und übersichtlich präsentiert.

Die Homepage von Sandra Klösel zeigt nicht nur ihre Fachkompetenz, sondern auch ihre persönliche Leidenschaft für Schönheit und Kosmetik. Durch die beeindruckende Vita wird ihre Reise von der Tennisspielerin zur Beauty-Spezialistin ansprechend präsentiert.

Um das Beauty-Konzept abzurunden, wurden professionelle Stockbilder ausgewählt und entsprechend platziert. Das Highlight ist hier der Vorher-/Nachher Slider der Peeling-Behandlung.