1.
Paket
auswählen

 

 

 

 

2.
Domain
angeben

 

 

 

 

3.
Screenshots
hochladen

 

 

 

4.
Wir
kümmern
uns darum!

 

Hotel am Markt

Für das kleine familiengeführte Hotel mit Restaurant in Greding wurde 2023 eine neue WordPress Webseite in Deutsch & Englisch erstellt.

Projektdetails

Kompletter Relaunch. Für das familiengeführte Hotel mit Restaurant in Greding (Bayern), durften wir eine neue WordPress-Webseite realisieren. Das Konzept wurde mit modernen Standards gestaltet, um auf eine moderne Art den Charakter und die Atmosphäre des Hotels widerzuspiegeln. Die Kombination von Farben, Schriften und Bildern schafft eine harmonische visuelle Darstellung und lädt die Besucher ein, mehr über das Hotel und seine Angebote zu erfahren.

Basierend auf WordPress als Content-Management-System (CMS) ist die Homepage einfach zu pflegen und ermöglicht dem Hotel, selbst Inhalte und Informationen regelmäßig zu aktualisieren, um die Gäste stets auf dem neuesten Stand zu halten.

Das DIRS21 Widget als Buchungsmodul, bietet eine benutzerfreundliche Buchungsstrecke.