1.
Paket
auswählen

 

 

 

 

2.
Domain
angeben

 

 

 

 

3.
Screenshots
hochladen

 

 

 

4.
Wir
kümmern
uns darum!

 

Röver Logistikschulungen

Röver Logistikschulungen bietet vielfältige Angebote im Bereich Logistikschulungen direkt in Hildesheim, Braunschweig, Hannover, Bremen oder Online an.

Projektdetails

Erweiterungen & Funktionen:

Joomla 3 und das Template wurden zuerst auf Version 4 migriert und im Anschluss komplett neu aufgebaut. Neue Landingpages für die einzelnen Standorte (Hildesheim, Braunschweig, Hannover, Bremen) erstellt, um in den Suchmaschinen (SEO) bessere Platzierungen erzeugen zu können.

Joomla Webseite erstellen inkl. Termin- und Schulungskomponente für Onlineschulungen (LMS). Termine können direkt online gebucht werden.

PDF Rechnungen für die Schulungen, werden direkt im Backend generiert und per E-Mail vom System verschickt.

Online Zertifikate: Nach erfolgreicher Prüfung, kann sich der Joomla Benutzer sein individuelles Zertifikat erstellen lassen und downloaden.

Erstellung PDF Dokumentation, damit der Kunde im Anschluss, seine Online-Kurse jederzeit selbst verwalten kann.