1.
Paket
auswählen

 

 

 

 

2.
Domain
angeben

 

 

 

 

3.
Screenshots
hochladen

 

 

 

4.
Wir
kümmern
uns darum!

 

Hotel ARNIKA Garni

Das Hotel Arnika dürfen wir seit Beginn der Ära Internet betreuen. Wir liefern in enger Absprache, individuelle Design & Web-Konzepte. 2019 + 2023 standen komplette Relaunches auf dem Programm.

Projektdetails

Für das kleine Familien Hotel in Oberammergau, sollte eine frische und moderne WordPress Webseite her. Diese wurde parallel zur internen Systemumstellung komplett neu erstellt.

Top Features sind: Digitaler Meldeschein, Direkt Buchungssystem, Newsletter Tool und die Gäste können Ihre Buchungen selbst online verwalten.

Die Gäste werden über eine Blog Funktion auf dem Laufenden gehalten. Die WordPress Webseite spielt diese Blog Beiträge automatisch in ausgewählte Social Media Kanäle ein. (Meta/facebook, X/Twitter, Instagram, TikTok)

Logo Design

Das Logo wurde individuell und kreativ lt. Vorgaben zusammen mit dem Kunden entwickelt.

Im Anschluss wurde sämtliche Printmedien, lt. der neuen Corporate Identity neu gestaltet.

Joomla Agentur WordPress Support - WEB-4 STUDIO