1.
Paket
auswählen

 

 

 

 

2.
Domain
angeben

 

 

 

 

3.
Screenshots
hochladen

 

 

 

4.
Wir
kümmern
uns darum!

 

EO Institut

In enger Zusammenarbeit mit dem Kunden wurde die Webseite von EO Institut komplett einem Relaunch unterzogen. Wir haben die Layout-Vorlagen erstellt und das Theme anhand dieser programmiert. Die Grafiken für Banner und Icons wurden extra für EO von einer Grafikerin erstellt.

Projektdetails

Das EO Institut (ehemals StatEval GmbH) ist ein Qualitätsdienstleister in den Bereichen Evaluation, Gesundheitsmanagement und Organisationsentwicklung. Das Team des EO Instituts besteht aus erfahrenen Organisationspsychologen (zum Teil mit Coachingausbildung beim Bund Deutscher Psychologinnen und Psychologen) und Managementexperten.

Klassische WordPress Webseite um Informationen im Bereich Gesundheitswesen und Dienstleistungen zur Verfügung zu stellen.